Schal-Hello Danane.gif

… beschalt. Where are my funny socks startet in die 2 Runde. Wie ihr wisst, wollte ich meinen Kleiderschrank neu entdecken. Im Moment bin ich eher damit beschäftigt warme Sachen raus zu legen. Nicht etwa weil es furchtbar kalt draußen ist. Nein, das merke ist spätestens, dass dem nicht so ist, wenn ich auf dem Fahrrad strampele. Ich suche nach warmen Dingen in meinem Kleiderschrank, weil ich so sehr möchte das es kalt wird. Diese tolle Kälte, mit Sonnenschein versehen. Der Wind weht kühl durch das Haar, die Sonne schaut in einem andern Licht vom Himmel. Wunderbar. Ein Hoch auf die kalten Jahrezeiten. Ganz klar. Jetzt habe ich mir vor längerer Zeit einen Schal zugelegt, den könnte man getrost auch als Sofadecke verwenden. Ehrlich. Das ist kein Witz. Ich hab´s ausprobiert. Aber ich liebe Mensche mit großen Schals.
Und tragen kann man so einen Schal nicht nur im eisigen Winter. Der lässt sich auch fein mit einem T-Shirt kombinieren. Muss ja nicht gleich eine Sofadecke sein. … und das Outfit peppt es allemal auf. Ihr werdet es sehen. Jetzt also. Überlegt welche Schals sich in eurem Schrank stapeln. Raus an die frische Luft damit. So ein bunter, warmer Hals fetzt. Auch jetzt schon.
Gif: danane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s