Gestern sagte ich: Wir trotzen dem Grau da draußen! Heute morgen habe ich den ersten Versuch unternommen. Früh morgens habe ich mir eine Farbe rausgepickt und bin auf dem Weg zur Arbeit auf die Suche gegangen. Gelb! Ganz klar, wenn man die Sonne vermisst. Schwer war das nicht. Irgendwann hatte ich nur noch Gelb vor Augen. Wie verrückt leicht ging das von der Hand, wenn man einmal im Farbenrausch ist. Und weil Gelb im Moment sowieso die Lieblingsknallfarbe für mich ist, wird sie heute einfach zu meinem Alltagshelden gekürt. Heldengelb.

GELB4.jpg

GELB.png

GELB3.jpg

GELB5.jpg

GELB6.jpg

GELB.jpg

GELB2.jpg

Jeden Dienstag ist Heldentag. Es werden die liebsten, nützlichsten, besonderen Dinge im Alltag gekürt. Gesammelt werden sie alle bei der liebsten Ninotschka von Konfettiregen. Klickt gleich einmal zu ihremheutigen Helden.

Fotos: danane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s