LEARN-MORE-LESS.png

  • Roter Lippenstift steht mir einfach nicht. Ich sollte es mir langsam merken.
  • Kaffee hilft immer gegen müde Morgen. Zumind. hilft es mir sich das immer einzubilden.
  • Gardinen müssen bis zum Boden reichen. Sonst sieht es aus wie eine Hochwasserhose.
  • Die Serie Girls (vor ein paar Tagen zum ersten mal hinein geschaut) kann süchtig machen. Ich kann mich nicht entscheiden und schwanke zwischen weird und ganz cool.
  • Leckeren Humus zu machen. Rezept folgt.
  • Ich kann einfach nicht weg sehen wenn es schneit.
  • Ein wenig müde über das ständige: Du musst deinem Leben unbedingt atemberaubend gestalten und jede Sekunde zu deiner besten machen.
  • Aus einem Berg an Überangebot ist nicht immer leicht zu wählen.
  • Manchmal merkt man erst später, was man so alles gelernt hat & vielleicht daran gewachsen ist.
  • Langeweile muss nicht immer schlecht sein.
  • Das mir Yoga richtig fehlt, wenn ich es mal nicht praktiziere.
  • Ich bin manchmal wie ein kleines Kind. Wenn ich ins Bett gehen sollte, werde ich munter und muss unbedingt nochmal kreativ werden.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Foto: danane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s