Heutzutage wohnen wir zwar alle gefühlt eine Ewigkeit auseinander. Aber das sollte uns nicht davon abhalten immer wieder bei lieben Menschen nachzufragen wie das Leben so läuft. Und wenn es nur ein „Wie geht´s dir?“ ist.

 

Ich bin so wahnsinnig neugierig. Deshalb habe ich heute mal bei Nina von Ninotschka nachgefragt.
HELLO HELLO NINOTSCHKA9.png
1. Was für Überraschungen hält das Leben gerade für dich bereit?
Mein Leben ist momentan ein regelrechtes Überraschungsei. Durch den gerade hinter mich gebrachten Umzug wimmelt es von Überraschungen. „oh, das funktioniert gar nicht“-Überraschungen treffen auf: „ach, so klingt unsere Klingel jetzt“-Überraschungen. Auch die ein oder andere finanzielle Überraschung ist dabei aber vor allem die Überraschungsbesuche!

2. Gibt es eine leckere Abendbrotidee, die immer funktioniert?
Der legendäre Hackbraten, den Du, liebste Dana, auch schon essen durftest. 500g gemischtes Hackfleisch mit Nüssen, getrockneten Aprikosen und Feta vermengen, Pfeffer, Salz und Co. dazu und zu einer Rolle Formen. Ganz arge Fleischfresser ummanteln das ganze noch mit Bacon oder ähnlichem. Ab in die Röhre und nen Feldsalat dazu. Klingt unspektakulär schmeckt aber herrlich finde ich!

(Dana: Ich kann das 100% bestätigen)

3. Trägst du heute Dutt?
Was für eine Frage – N A T Ü R L I C H! (Siehe Foto)

Anhang 1.jpg
4. Was siehst du, wenn du hinter dich schaust?
In diesem Moment mein Minikind beim „Gärtnern“ und die charmante rohe Wand im neuen Hof (Siehe Foto). Wenn ich weiter zurück Blicke, dann sehe ich ein unglaublich aufregendes Jahr Muttersein. Die krasseste und schönste Wende meines Lebens! Am liebsten blicke ich aber nach vorn!
HELLO HELLO NINOTSCHKA2.png
HELLO HELLO NINOTSCHKA3.png
HELLO HELLO NINOTSCHKA6.png
HELLO HELLO NINOTSCHKA7.png
HELLO HELLO NINOTSCHKA5.png
Bilder: Ninotschka
Posted by:hello danane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s