here Es gibt Dinge für die macht man gern den Geldbeutel auf. Heute war so ein Tag. Mir nichts, dir nichts waren da diese verlockenden Dinge, ohne die ich auf einmal nicht mehr leben wollte. Ok, das ist jetzt etwas übertrieben. Aber mein Verstand sagte mir: Komm schon Dana, du hast keine super teuren Hobbys, gibst nicht jedes Wochenende Unmengen an Geld für´s feiern aus und rauchst nicht. Also kannst du dir die Teile auf den Hacken auch einfach mal gönnen. Tja, ich lies mich von meinen Gedanken nicht lange überreden.

 

Das-pass-mir-ganz-gut-in-den-kram.png

 

Hose | gepunktetes Oberteil | blaues Oberteil


Design: danane

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s