Processed with VSCO with lv03 preset

Guten Morgen Ruhe! Guten Morgen Sonnenschein!

Wir kamen Freitag Abend in dem elterlichen Sommerhaus eines Freundes, in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Neumünster an. Die Nacht hatte sich schon ausgestreckt und wir tappten im Dunkeln was die Umgebung betraf. Wir aßen, tranken Wein und spielten noch ein wenig Karten („Schwimmen“). Danach ging es ins Nest.

Processed with VSCO with a4 preset

Am nächsten Morgen, nach einem unheimlich langen und entspannten Schlaf, wachten wir umgeben von sehr viel Grün wieder auf.
Ich habe schon lange nicht mehr so gut und fest geschlafen. Kein Verkehrslärm, keine Abgase die sich durch unser geöffnetes Schlafzimmerfenster drängten. Das einzige was ich an diesem Morgen von meinem Schlafplatz aus wahrgenommen habe, was das entfernte krähen eines Hahnes.

Processed with VSCO with kk2 preset

Bevor wir frühstückten, stromerte ich ein wenig durch den Garten.
Verfolgte das entflohene Huhn, dass eigentlich in Nachbars Garten gehörte,
mit meinen Augen. Rief die Truthähne mit einem Laut der sie wohl wirklich anlockte
und lies die Sonne auf mein Gesicht fallen.

Processed with VSCO with kk2 preset

Slow war an diesem Wochenende Programm.

Processed with VSCO with lv03 preset

Auf dem Speiseplan stand ein selbst gemachter Apfelkuchen.
Also zogen wir kurzer Hand in die Natur los um Äpfel zu sammeln.

Processed with VSCO with acg preset

Meine Gedanken konnten so wunderbare ihre Bahnen ziehen.

Processed with VSCO with a4 preset

Was wäre ein Wochenende am See, wenn da nicht ein Tretboot am Ufer parken würde.

Processed with VSCO with acg preset

Ordentlich Proviant war auch dabei.

Processed with VSCO with acg preset

Processed with VSCO with acg preset

Processed with VSCO with acg preset

An unserem letzten Abend gab es noch ordentlich warme Füße.

Processed with VSCO with acg preset

Bye Bye.

Processed with VSCO with acg preset

The New „Open Roof“ Style.

Processed with VSCO with acg preset

 

Bilder: danane

Posted by:hello danane

4 replies on “Weekender | Auf dem Land (24.09.16)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s