Hans-Ulrich-2-KLEIN.jpg

Nun endlich kann ich verkünden, was ich eigentlich schon die ganze Zeit lauthals in die Welt schreien möchte. „Wir haben ein neues Familienmitglied!“ Sein Name ist Hans-Ulrich und er ist mir von der ersten Minute ans Herz gewachsen.

Er wurde letzte Woche Donnerstag in Hamburg auf Herz und Nieren geprüft und am Abend mit nach Hause genommen.

Am Wochenende gibt es ein richtiges Hans-Ulrich-Wochenende. Dann führen wir die ersten tiefgründigen Gespräche und werden wohl gleich mal Blutsbrüderschaft schließen. Er hat da letzte Woche schon mal so etwas angedeutet.

Hans-Ulrich, schön dass du da bist.

Bild / Illustration: Hello Danane

6 replies on “Willkommen in der Familie, Hans-Ulrich.

  1. Oh wie großartig, wir Träumen auch schon lange von solch einem Gefährt… im Sommer versuchen wir zum ersten mal mit den Kleinen zu Zelten, aber der Wunsch nach einem Bus steigt von Urlaub zu Urlaub und wird bestimmt irgendwann erfüllt. Dann treffen sich Hans-Ullrich und unser Herr XY bestimmt mal auf Tour 🙂

    Gefällt mir

    1. Jaaaa, das wäre großartig. Jetzt freut sich Hans-Ulrich auch schon auf die Begegnung mit Herrn (oder Frau) XY. Ich kann euch sagen einmal in so einem Camper gestanden und du möchtest nie wieder anders reisen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s